Titel Ueber mich




Werdegang

  • Wissenschaftliche Mitarbeiterin

  • Bereich Serious Gaming
    Projektmanagement, Anforderungsanalyse, UX, UI, Gamifizierung


  • 3D Artist

  • Virtuelle Sportwetten
    3D Modellierung, Texturierung, Render-to-Texture, Humanoide Animation


  • Master of Science

  • Digitale Medien
    Schwerpunkte: Serious Gaming, Gamifizierung, Spielerpsychologie, Software Ergonomie

Steckbrief Anna Barenbrock







Skilltöpfchen

Skilltöpfchen

Mich zeichnet aus, dass ich mir viele Skilltöpfchen angeeignet habe, aus denen ich mich frei bedienen kann. Dadurch habe ich nicht nur einen guten Überblick über meine Aufgaben hinaus, sondern bin auch flexibel einsetzbar. Zu meinen Kenntnissen zählen:

Projektmanagement Anforderungsanalyse Social Media Marketing
User Experience Design User Interface Design Digital Painting
Spielekonzeption Spieleentwicklung Gamifizierung
Videoschnitt und -animation 3D Modellierung und Texturierung Motion Capture Datenverarbeitung









Hard Skills

Durch die unterschiedlichen Tätigkeiten bin ich den Umgang mit verschiedensten Programmen und Projektmanagementmethoden gewohnt.
Im Folgenden sehen Sie eine Auflistung meiner sogenannten "Hard Skills".

Software

Unity3D

3Ds Max

Blender

Photoshop

Figma

Illustrator

Premiere

After Effects

ZBrush

MotionBuilder

Office Anwendungen


Programmiersprachen

C#

Java

HTML/CSS


Sprachen

Deutsch

Englisch